Helscher Haustechnik GmbH Rüti b. Büren - Helscher

Helscher Haustechnik 

Eine Kompetenz im Haustechnikbereich seit mehr als 50 Jahren

Wir sind ein moderner Sanitär- Heizungsbetrieb mit einem umfassenden Angebot im Bereich der Boilerentkalkung und -Wartung, Sanitär allgemein und Heizungen. Wir sind stark in Sachen Service, Reparaturarbeiten und neu Installationen. Als erfahrene Berufsleute reparieren und installieren wir alles was mit der Haustechnik zu tun hat.

Das Familien-Unternehmen Helscher Haustechnik GmbH wird von Heinz Helscher in dritter Generation geführt. Die Firma wurde in den 60er-Jahren von Arnold Allemann, Grossvater von Heinz Helscher, gegründet. Seit 1993 führt Heinz Helscher den Betrieb.

Helscher - Helscher Haustechnik GmbH
Helscher - Helscher Haustechnik GmbH

«Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Wir kümmern uns um ihre Anliegen, schnell, professionell und kompetent.»

Heinz Helscher, Geschäftsführer

Telefon: 079 206 27 17

E-Mail: helscher@bluewin.ch

Mo - Fr
- -
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen
Share by: